Wichtig !

Ich würde mich freuen, Sie zu einem etwas anderen Direktmarketing Seminar zu begrüßen.

Warum anders?

Es werden maximal 5 Teilnehmer je Seminar zugelassen.

Wir gehen alles etwas rustikaler an. Dresscode: bequem!

Mittags gehen wir zu einem hervorragenden exklusiven italienischen Restaurant (ca. 200 Meter).

Eine kleine Wanderung nach dem Mittagessen soll den Kopf wieder entrümpeln. Hierbei gibt es Interessantes über die industrielle Geschichte des Oberbergischen zu hören.

Empfohlenes festes Schuhwerk, ein Pullover und eine Wetterjacke sind auch kein Standard Kleidung für ein Marketing Seminar.

Jeder Teilnehmer des DM "classic" und DM "agency" kann ein Werbemittel (postalisches Mailing, Paket/Zeitschriftbeilage) einschicken. Ich werde es analysieren und im Seminar besprechen.

Dialog statt Monolog. Auch wenn der Stoff sehr umfangreich sein wird, ist doch genug Raum und Zeit für den Austausch zwischen Teilnehmern und Dozent.

Der rustikale Seminarraum befindet sich in einer denkmalgeschützen ehemaligen Textilfabrik

Das Mittagessen sowie die Getränke sind natürlich im Seminarpreis enthalten

Nicht zuletzt: umfagreiches tiefgehendes Direktmarketing know how und anschauliche Beispiele und Ergebnisse aus aktuellen Kampagnen

 

Ich bin sicher, Sie werden es genießen.

Neuigkeiten
Klinikum Oberberg beauftragt uns
Lindlar, 30.Nov. 2017

Wir freuen uns über das KLinikum Oberberg als Neukunde. Thema: Bewegtbildmarketing.